Please wait

Heuriger zum Hauermandl

  • Heuriger zum Hauermandl

Mühlgasse 8,
3550 Langenlois

Route Google maps

Heuriger zum Hauermandl
+43 2734 2464 Compose e-mail Web

  • Heuriger zum Hauermandl

Den Hauermandl Heurigen gibt es seit dem Jahr 1983. Früher war er ein kleiner Buschenschank,der für 60 Personen Platz bot und diese mit traditionellen Speisen verwöhnte. Seit dem Jahr 1990 gibt es für die Gäste auch warme Küche. Im Jahr 2000 wurde das Lokal komplett umgebaut und es wurde von den damals 60 auf 120 Sitzplätze vergrößert. Außerdem wurde es umgestaltet und neu eingerichtet, sodass es heute eine gemütliche Lokalität für jedermann ist.

Genießen Sie traditionellen Speisen der Region, verbunden mit einem guten Glas Wein.

Busse gegen Voranmeldung nur außerhalb der Öffnungszeiten!

Warme Spezialitäten, Nichtraucherbereich, barrierefrei bzw. für Rollstuhlfahrer geeignet