Please wait

Weingut Familie Frei

  • Weingut Familie Frei

Silberörtl 6,
3561 Zöbing

Route Google maps

Weingut Familie Frei
+43 2734 2527 Compose e-mail Web

  • Weingut Familie Frei

Natürlich leben - nachhaltig arbeiten ist für uns seit vielen Jahren nicht nur ein Wort. Es ist für uns eine Philosophie, eine Lebenseinstellung, eine Wirtschaftsweise, die sich in unserem Alltag wiederspiegelt. Wir lieben die Natur - wir leben und arbeiten mit ihr. Dementsprechend übernehmen wir Verantwortung - für unser Klima, unsere Ressourcen und für uns Menschen. Seit vielen Jahren zählt eine qualitäts- und umweltbewusste Pflege der Weingärten und ein wertschätzender Umgang mit Mutter Erde zu unserem Leitbild. Wir waren daher 2015 auch eines der ersten Weingüter, deren Arbeits- und Lebensweise mit dem Gütesiegel „Zertifiziert Nachhaltig Austria“ ausgezeichnet wurde. 

Located

  • ländliche Lage