Please wait

Weinbau und Heuriger Habacht

  • Heuriger Habacht

Neugebäude 1,
3463 Stetteldorf am Wagram

Route Google maps

Weinbau und Heuriger Habacht
+43 2278 2490 Compose e-mail Web

  • Heuriger Habacht


Der Weinbau und Heurigen hat in der Familie Habacht bereits lange Tradition. So wurde in erster Generation noch im Presshaus ausgeschenkt.
1988 erfolgte in zweiterGeneration der Bau des Heurigenlokales. Beim letzten Generationenwechsel im Jahre 2005 erweiterte und erneuerte
Familie Habacht den Heurigen großzügig und kann nun den Anforderungen eines zeitgemäßen Betriebes entsprechen.

Familie Habacht freut sich sehr, Sie in bereits dritter Generation mit saisonalen und innovativen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Die Weingärten - mit einer Fläche von 2 Hektar - befinden sich in Stetteldorf am Wagram sowie in der Nachbargemeinde Rußbach.
Hauptsorte ist der Grüne Veltliner, welcher gleichzeitig die weitverbreiteste Sorte der Region darstellt. Mit gleich großer Leidenschaft
keltern wir auch die Sorten Riesling, Welschriesling, Chardonnay, Rivaner, Muskateller, Zweigelt, Merlot, Roesler und St. Laurent.

 

Capacities

Seats total
180
Seats indoor
80
Seats outdoor
100