Weltweit online Buchbar & persönlich betreut

B2B Aktuelles

Mehr als die Hälfte aller Reisen werden im Internet gebucht. Die Wahl fällt bevorzugt auf Unterkünfte, die man direkt online buchen kann. Die Donau Niederösterreich verwendet dafür das Onlinebuchungssystem TOMAS® - wie alle 6 Destinationen in Niederösterreich.

Durch eine Kooperation mit OnlineBuchungService GmbH "OBS" haben Sie die Möglichkeit über TOMAS® bei den wichtigsten Buchungsplattformen präsent zu sein. OBS betreut Sie persönlich bei allen Fragen rund um die Onlinebuchung. Sie bringen Ihre Unterkunft auf die wichtigsten Buchungsseiten im Internet - für Ihren perfekten Auftritt im Netz und ohne großen Aufwand.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Ihre Angebote sind auf allen Destinationsseiten buchbar (z.B. www.donau.com, www.wachau.at, www.tullnerdonauraum.com, www.carnuntum-marchfeld.at, www.regionwagram.at, www.niederoesterreich.at
  • Schnittstellen zu zahlreichen Plattformen wie booking.com, bestfewo, e-domizil mit nur einem Vertragsabschluss und einem Ansprechpartner
  • Schnittstellen zu zahlreichen Hotelsystemen (inkl. Kognitiv/Seekda)
  • Einmalige Wartung: automatische Änderung / Übertragung zu allen angebunden Plattformen (TOMAS® ist als Channelmanager einsetzbar)
  • Keine laufenden Kosten - Kosten entstehen nur bei erfolgter Buchung
  • Für Buchungen mit Abreise bis Ende 2020, welche über die Destinationsseiten erfolgt sind, wird keine Provision verrechnet!

Folder zum Download

Jetzt gleich online anmelden!

Ihr Ansprechpartner: Andreas Seyller, Tel. +43 720 881639, Mail: seyller@obsg.de

Kostenloses Webinar-Angebot für Gastgeber

Wie wird sich das Buchungsverhalten nach Covid-19 verändern?
Wie kann man in schwierigen Zeiten von Kurzurlaubern profitieren?
Das sind Beispielthemen der Webinar-Serie für Gastgeber und Touristiker unseres Partners OBS, die aufgrund des großen Interesses nochmals wiederholt wird.

Programm zum Download

Ihr Ansprechpartner: Katharina Stutz, Tel. +43 720 881639, Mail: info@obsg.de