Take-away-Angebote in der Gastronomie und beim Winzer

B2B Aktuelles

Wer plant hat etwas, worauf er sich freuen kann!

Gerade in Zeiten wie diesen versuchen Gäste sich vor jedem Tagesausflug und Urlaub umfangreich über das touristische Angebot vor Ort zu informieren. Viele Fragen, von der Anreise, über Öffnungszeiten und Angebote in der Gastronomie und bei Ausflugszielen bis zu Tipps zum Einkauf regionaler Köstlichkeiten stellen sich dem Gast! Für Gastronomiebetriebe übernimmt die laufende Datenwartung im Datenmanager Niederösterreich die jeweilige Gemeinde bzw. zuständige Infostelle. Prüfen Sie daher hier Ihren Eintrag und informieren Sie aktiv Ihre Gemeinde zu Ihrem aktuellen Speiseangebot und Öffnungszeiten.

Durch das Ende der Ausgangsbeschränkungen rechnen wir nun mit einer steigenden Zahl an Ausflugsgästen. In diesem Zusammenhang möchten wir die Gäste verstärkt auf die bestehenden Take-away-Angebote aufmerksam machen. Sollten Sie Ihre Rückmeldung zum aktuellen Take-away-Angebot noch nicht geschafft haben, senden Sie diese bitte schnellstmöglich an Ihr jeweiliges Regionalbüro. Hier finden Sie die Kontaktdaten!

Unter dem Motto "Kulinarischer Genuss - zum Mitnehmen" stellen wir auf unseren Websites www.donau.com, www.wachau.at, www.tullnerdonauraum.com und www.carnuntum-marchfeld.at eine übersichtliche Liste über das aktuelle Take-Away Angebot der Region. Die Liste wird von uns wöchentlich aktualisiert, kann ausgedruckt oder auch aufs Smartphone für unterwegs gespeichert werden.