T-MONA Gästebefragung

B2B Aktuelles

Die T-MONA Gästebefragung ist für das niederösterreichische Tourismusnetzwerk ein wichtiges Werkzeug zur Entwicklung von Positionierungen und Marketingmaßnahmen. Helfen Sie mit, möglichst viele Gäste und Meinungen für die Onlinebefragung zu gewinnen!

Derzeit läuft wieder die österreichweit durchgeführte T-MONA Gästebefragung. Um einen möglichst hohen Rücklauf und damit verbunden möglichst repräsentative Daten generieren zu können, sind sowohl die Donau Niederösterreich Tourismus GmbH als auch die Niederösterreich Werbung GmbH daran interessiert, die Befragung auf möglichst vielen touristisch relevanten Websites auszuspielen.

Bei T-MONA handelt es sich um den Tourismus Monitor Austria, welcher derzeit die größte und umfassendste Gästebefragung Europas ist. Die Ergebnisse der T-MONA Befragung (umfangreiche Informationen über die Gäste in Niederösterreich) bilden die Basis für die Niederösterreich-Werbung um gezielte strategische Analysen, Positionierungen und Marketingmaßnahmen (weiter) zu entwickeln.

Die T-MONA Befragung hat sich in den letzten Jahren aufgrund der zunehmenden Digitalisierung ebenfalls professionalisiert und wird nun als Onlinebefragung angeboten. Daher wird nun versucht durch die Ausspielung der Befragung auf Websites, in Printmedien und durch die Einbindung in ausgewählten bestehenden WLAN-Hotspot-Standorten eine möglichst repräsentative Erhebung des Urlaubsgastes in Niederösterreich, zu erreichen.

Wir bitten daher Betriebe mit hoher touristischer Bedeutung und viele Urlaubsgästen, die T-MONA Befragung auf ihrer Website einzubinden. Bei Interesse an einer Einbindung der Befragung auf Ihrer Website, teilen Sie uns dieses einfach mit und wir übermitteln Ihnen danach den entsprechenden Teaser-Text und sowie den Link zur Befragung.

Als Dankeschön für Ihre Hilfe übermitteln wir Ihnen sehr gerne nach Abschluss der jeweiligen Saison, eine Zusammenfassung der wesentlichen Ergebnisse auf Niederösterreich Ebene.

Auch auf der Website www.donau.com wird der Aufruf zur Gästebefragung bereits angezeigt.

Ansprechpartner Niederösterreich Werbung: Herr Alexander Hasenöhrl
Telefon: 02742/9000-19827