Regiondo - Das Buchungssystem für Freizeitanbieter

B2B Aktuelles

Regiondo ist ein Online-Buchungssystem und eine Reservierungsplattform, mit welcher bereits einige Betriebe in Niederösterreich zusammenarbeiten.

Die Niederösterreich-Werbung hat für alle Ausflugsziele mit Sitz in Niederösterreich Sonderkonditionen ausverhandelt:

Starter Paket:
Betriebe erhalten das Starter Paket von Regiondo kostenfrei und sparen sich damit monatlichen Gebühren von 49 Euro.

Abwicklungsgebühren:
Bei den Abwicklungsgebühren gibt es ebenfalls hohe Rabattierungen für Betriebe mit niedrigeren Eintrittspreisen. Dies wird individuell je Ausflugsziel geprüft und je nach Höhe/Menge der Eintrittsgebühren angepasst.

Vertrieb:
Vertriebsseitig haben Regiondo-Kunden Zugang zu einer breiten Anzahl an Vertriebskanälen. Zusätzlich werden die Anbieter auch auch bei Niederoesterreich.at unter www.niederoesterreich.at/buchbare-erlebnisse (hier sehen Sie auch wie sich das Buchungssystem dem Kunden präsentiert!). Diese Erlebnisse werden zukünftig auch bei der Website der Niederösterreich-CARD eingebunden. Weiters kann ohne Mehrkosten "Reserve by Google" aktiviert werden, d.h. die Betriebe können die Ticketbuchung auch im eigenen Google My Business Profil oder im Google Maps Profil aktivieren. Für die Aktivierung von Vertriebskanälen, aber auch bei der Einrichtung und Befüllung des Systems werden die Betriebe gerne durch den Support der Fa. Regiondo unterstützt.

Kunden der Firma Regiondo erhalten zusätzlich Zugang zu dem Regiondo Kompetenzcenter für Freizeitanbieter mit Webinaren, Ebooks und individuellen Beratungsterminen.

Bei Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte jederzeit an:
Peter Rechter (Ansprechpartner Regiondo für Niederösterreich)
Email: peter.rechter@regiondo.com
Website: www.regiondo.de