Online nah versorgen

B2B Aktuelles

Nutzen Sie kostenlose Angebote um Ihre Services online anzubieten!

Auf unserer Website präsentieren wir regionale Anbieter mit Online-Services. Diese Liste wird, auf Basis der Einträge auf der Website von Ecoplus, laufend aktualisiert und erweitert. Die derzeitige Liste finden Sie schon jetzt hier.

Niederösterreichs Wirtschaftsagentur, ecoplus, präsentiert ein entsprechendes Verzeichnis: Niederösterreichische Unternehmen, deren Online-Service hier noch nicht aufgelistet ist, werden um Zusendung ihrer Daten (Firmennamen, Produkte, PLZ & Ort/Viertel, Branche, Link) an online-handel@ecoplus.at ersucht.

Ecoplus

Auch die Wirtschaftskammer bietet mit der Website "Regional Einkaufen" unter www.wko.at/regionaleinkaufen eine Plattform für Konsumenten und Unternehmer. Aufgelistet werden regionale Online-Shops, Lieferservices, Nahversorger und Dienstleister die während der Corona Krise Waren und Dienstleistungen online anbieten.

Regional einkaufen

Auch regionale Initiativen bilden sich zunehmend, um Konsumenten zu erinnern, gerade jetzt die regionale Wirtschaft zu stärken.
Die 12 Partner der Genuss-Initiative Römerland Carnuntum-Marchfeld halten Ihre Hofläden auch während der Krise geöffnet, und / oder bieten Online-Versand ihrer nachhaltig und regional produzierten Lebensmittel an. Mehr Informationen finden Sie unter: Genuss-Partner-Öffnungszeiten!

In der Wachau verrät der Blogger Wachau Inside seine spezielle Medizin gegen Lagerkoller, und präsentiert somit regionale Partner mit Lieferservice.