Neue Landingpage "Barrierefrei unterwegs an der Donau Niederösterreich" in Vorbereitung

B2B Aktuelles

Künftig möchten wir Gäste, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, das passende Angebot auf unseren Websiten schnell und übersichtlich aufbereiten – dazu freuen wir uns auf Ihre Informationen.

In den letzten Wochen verzeichnen unsere Gästeservice-Mitarbeiter vermehrte Anfragen von Menschen, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, und nach Urlaubs- und Ausflugsmöglichkeiten in den Orten an der niederösterreichischen Donau suchen.

Als Service für diese Menschen arbeiten wir derzeit an der Umsetzung einer eigenen Landingpage "Barrierefrei unterwegs an der Donau in NÖ". Gelistet werden hier neben Beherbergungsbetrieben auch Gastronomie und Ausflugsziele - und zwar jene, die über ein entsprechendes barrierefreies/rollstuhlgerechtes Angebot und Räumlichkeiten verfügen. Die Datensätze werden aus unserer gemeinsamen POI-Datenbank, dem Datenmanager Niederösterreich importiert.

Bitte überprüfen und aktualisieren Sie deshalb im Datenmanager/imx ihre Ausstattungsmerkmale innerhalb der Produktlinien Unterkunft, Gastronomie und Ausflug.

Beherberger können mittels Login direkt warten.
Barrierefreie Gastronomiebetriebe und Ausflugsziele können sich bitte direkt an das zuständige Regionalbüro wenden.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihr Regionalbüro!