Die Marketingkampagne im Detail

"Kostbare Augenblicke - so exklusiv wie nie" - rund um diesen Slogan haben wir eine umfangreiche Marketingkampagne geplant.

Im Rahmen der Kampagne "Kostbare Augenblicke - so exklusiv wie nie" werden besondere Angebote durch einen sorgsam aufeinander abgestimmten Marketingmix kommuniziert. So werden die touristischen Angebote der Region über Social-Media-Kanäle, wie auch über Online-Werbeformen wie Display Werbung, Newsletter sowie mit einer Bannerkampagne beworben. Ergänzt werden sie durch Medienkooperationen und Hörfunkspots. Zentrales Element ist die Kampagnen-Landingpage www.donau-exklusiv.at  auf welche alle Werbemaßnahmen verweisen.

Zusätzliche Werbemaßnahmen werden auch im Rahmen von Förderprojekten für die Produkte Welterbesteig Wachau, Weitwanderweg Nibelungengau, den Weitwanderweg Kremstal Donau und der Qualitätsoffensive Best of Wachau umgesetzt. Außerdem wird die Region bei den Marketingmaßnahmen der Niederösterreich-Werbung, die im Rahmen des Konjunkturpakets umgesetzt werden, mittransportiert.

Mehr Informationen über die geplanten Maßnahmen finden Sie hier.