Convention Partner Krems-Wachau als neuer Partner beim Convention Bureau Niederösterreich

B2B Aktuelles

Ob bei Tagungen in altehrwürdigen Gemäuern mit Top-Ausstattung oder einem Event in moderner Kulisse: Die Bildungs- und Kulturstadt Krems bietet den perfekten Rahmen für Veranstaltungen bis zu 500 Personen. Die Serviceplattform Convention Partner Krems-Wachau ist der direkte Ansprechpartner in der Region und findet für jedes Event neben der perfekten Location auch das organisatorische Umfeld (Catering, Technik, Transferdienste und vieles mehr). Durch die Nähe zur Wachau können individuelle Lösungen auch beim Rahmenprogramm angeboten werden. Dabei punktet die Region mit zahlreichen Möglichkeiten rund um die Themen Wein, Kunst, Kultur, Rad, Wandern, Genuss und Schifffahrt.

Nun wurde die Plattform gemeinsam mit dem AirportCity Spage Vienna Conferencing & Coworking als Patner im Convention Bureau Niederösterreich aufgenommen.

Das Convention Bureau Niederösterreich ist zentrale Anlauf- und Servicestelle für Business-Veranstaltungen und hilft Event-Organisatoren bei der Planung von Kongressen, Tagungen und Incentives in Österreichs größtem Bundesland.

Hier geht es zur Website: www.convention-krems-wachau.at